Beantwortet

Amazon Playlist 100 Titel


Abzeichen +1

Hallo,

ich bin seit heute ech am verwzweifeln. Meine Playlisten aus AMAZON Music Unlimited funktionieren nicht mehr richtig auf Sonos.

Wollte eine Playlist mit über 200 Titeln wiedergeben, die bis vor kurzem noch problemlos lief. Heute kamen hier nun plötzlich unterschiedliche Fehlermeldungeen, “Fehler beim Hinzufügen von Titeln”, “Durchsuchen der Musikdatein nicht möglich”, “Hinzufügen von Titeln zur Liste nich möglich”.

Nun ja, dachte ich, hat es mir wohl meine Playlist zersemmelt, zumal andere problemlos liefen. Wollte die eh mal aussortieren, hab das gemacht (die, Songs die ich drin lassen wollte, in eine neue AMAZON-Playlist eingefügt) War danach bei um die 170 Lieder, und hatte wieder dasselbe Ergebnis in Sonos. Habe dann festgestellt, dass mir auf der rechten Seite in der Sonos App am PC nur 100 Songs angezeigt werden aus der Liste, wenn ich weiter runter scrolle wird nicht aktualisiert bzw. es kommt die Fehlermeldung “Durchsuchen der Musikdateien nicht möglich”. Sobald ich die Playlist auf exakt 100 Titel kürze, wird sie problemlos abgespielt.

 

Hab dann spaßeshalber eine andere Playlist versucht mit über 100 Titeln, da kommt zwar keine Fehlermeldung beim Übernehmen der Titel in die Sonos-Wiedergabelsite, aber es werden einfach nur die ersten 100 Titel übernommen.

 

Gibt es seit neuestem seitens Sonos oder AMAZON auf Sonos eine Begrenzung der Titelanzahl in der Wiedergabeliste? Wenn ja, fände ich das, gelinde gesagt, bescheuert, zumal es ja bisher problemlos funktioniert hat.

icon

Beste Antwort von sonoriker75 14 April 2023, 20:12

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Abzeichen +1

Zur Info: Habe mit dem SONOS Support gechattet, es gibt da wohl ein Problem, an der Lösung wird gearbeitet.

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Danke für die Info