Frage

Amazon Musik - Fussball Live fehlerhaft...mal wieder....

  • 21 December 2019
  • 2 Antworten
  • 77 Ansichten

Abzeichen

Guten Tag, 

 

scheine ja nicht der einzigste zu sein. Das Fehlerbild ist bei mir folgendes: Ich starte die Bundesliga Konferenz und die läuft dann eine oder zwei Minuten, danach springt die Wiedergabe an den Anfang zurück. Das ganze hängt dann einem Endlos Loop. Ziemlicher Mist. Hat vor drei Wochen noch problemlos funktioniert. Was ist denn da bitte die Abhilfe ? Sonos verkaufen ??

 

Diagnose Info hab ich gerade gesendet: 1445382776.

 

Vielen Dank im voraus. 

 

Gruß Markus (der jetzt die Bundesliga Konferenz über das Handy hört und sich fragt warum er soviel Geld für die Sonos rausgehauen hat...). 


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Guten Tag, 

 

scheine ja nicht der einzigste zu sein. Das Fehlerbild ist bei mir folgendes: Ich starte die Bundesliga Konferenz und die läuft dann eine oder zwei Minuten, danach springt die Wiedergabe an den Anfang zurück. Das ganze hängt dann einem Endlos Loop. Ziemlicher Mist. Hat vor drei Wochen noch problemlos funktioniert. Was ist denn da bitte die Abhilfe ? Sonos verkaufen ??

 

Diagnose Info hab ich gerade gesendet: 1445382776.

 

Vielen Dank im voraus. 

 

Gruß Markus (der jetzt die Bundesliga Konferenz über das Handy hört und sich fragt warum er soviel Geld für die Sonos rausgehauen hat...). 

 

Hallo Markus,

 

ich gebe das an die Kollegen weiter, sodass Amazon sich das ansehen kann.

 

Gruß,

Daniel

Abzeichen

Danke und frohe Weihnachten !