amazon music playlist - Titel werden nicht mehr angezeigt

  • 4 November 2022
  • 3 Antworten
  • 1482 Ansichten

Hallo, seit dem Update der Sonos App, werden bei mir die Playlisten von Amazon Music (bin Prime-Mitglied) nicht mehr richtig angezeigt. Vorher konnte man die Titel der aktuell laufenden Playlist aufrufen und entsprechend bearbeiten (verschieben, löschen etc). Ebenso konnte man in der Playlist Übersicht verschiedene Playlisten über das Submenü (jetzt abspielen, danach abspielen, am Listenende hinzufügen) zu einer langen individuellen Playlist zusammenfügen. Das geht nun alles nicht mehr. Woran liegt das? Da wir unsere Sonos Box ausschließlich mit Amazon Music nutzen, ist das jetzt wirklich ein großer Einschnitt in der Usability.

 

Bin dankbar für jeden Tipp!

 

Danke

Tanja


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

@TaBra, lesen Sie sich bitte folgende angepinnte Antwort bzw. den ganzen Thread durch.

 

 

@Hedy L. vielen Dank - ich habe es dann über Recherche im Internet auch rausgefunden, dass Amazon das Prime-Music-Modell umgestellt hat. Wirklich eine Frechheit! Ich habe hier zu Hause einen weinenden 3-Jährigen sitzen, da ich seine Lieblingslieder nicht mehr aktiv suchen kann, sondern einfach hoffen muss, dass ich sie beim Durchzappen der Playlisten finde...Dann warte ich mal ab, ob es nochmal eine Verbesserung für Prime-Music gibt oder ob ich vielleicht doch zu Spotify wechseln. 

@TaBra, gern geschehen. Der untenstehende Link führt zur offiziellen Ankündigung von Amazon.

Informationen bezüglich Änderungen mit Amazon Music für Prime-Mitglieder

 

Mit Ausnahme der ‘All Access’-Playlisten ist die Wiedergabe auf einen Zufallsmodus beschränkt. Im Grunde ist Prime Music jetzt ein einziger personalisierter Radiosender. Hörbücher kann man so natürlich vergessen.