Skip to main content

ich bin Amazon Prime Kunde. Seit ein paar Tagen kann ich unter Musikquellen / Amazon Music / Meine Musik / Alben - die ich angezeigt bekomme, die Alben nicht mehr abspielen. Die Alben werden mir als Amazon Sender unter Info angezeigt und ich kann die Titel des Albums nicht abspielen, er spielt statt dessen irgendwelche anderen Titel ab. Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann.

@m.vollmer22, Prime Music gibt es seit 01. Nov. in der alten Form nicht mehr. Der untenstehende Link führt zur offiziellen Ankündigung von Amazon.

Informationen bezüglich Änderungen mit Amazon Music für Prime-Mitglieder

Mit Ausnahme der ‘All Access’-Playlisten ist die Wiedergabe auf einen Zufallsmodus beschränkt. Im Grunde ist Prime Music jetzt ein einziger personalisierter Radiosender. Hörbücher kann man dadurch vergessen.

Im Amazonforum geht es inzwischen rund

Danke für die Info, habe das wohl übersehen. Damit ist Amazon Music fast unbrauchbar, wenn man noch nicht einmal mehr die teuer gekaufte Musik anhören kann, wie ich es möchte. Ich kann zwar noch meine gekauften Alben über die Amazon Musik App mit AirPlay streamen, aber nicht mehr über die Sonos App

Gern geschehen. Ein weiterer Lösungsansatz wäre, die gekauften Alben runterzuladen (sollte man sowieso machen) und eine Sonos-Musikbibliothek einzurichten.