Skip to main content

Wie spiele ich die "Beliebte Songs" Playlisten eines Künstlers in der neuen App? Es erscheint eine Liste der Songs, und die Option, die Playlist zu den Favoriten hinzuzufügen. Aber ander als bei Alben kein Play Button,  ich kann nur einzelne Songs selektieren.

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass das nur un-intuitive Benutzerführung ist und nicht NOCH ein Bug in dieser grausamen Folter-App...

Ich hab das gleiche Problem. Hoffe das ist keine dauerhaftes Thema. Absolut desaströs.

Servus

sieht bei mir so aus…

Was fehlt dir?

Oder verstehe ich was falsch?

Dom

Ja, ich hab genau das gleiche Problem. Vielleicht verstehe ich’s ja auch nicht? 

Ja, ich hab genau das gleiche Problem. Vielleicht verstehe ich’s ja auch nicht? 

Was für ein Problem?

wenn ich mir meinen Künstler suche komm ich dorthin… und kann „beliebte Songs“ auswählen und spielen 

Fehlt euch der Playbutton? Oder die Zufällige Wiedergabe in der Liste?

Fehlt euch der Playbutton? Oder die Zufällige Wiedergabe in der Liste?

Jep ... beide Buttons gibt's durchgehend erst auf der 'zweiten' Ebene (also z.B. nach Wahl einer Compilation oder so). Und gibt's die zweite Ebene nicht (also z.B bei 'Top Tracks'), dann gibt's auch keine Buttons, Basta ! Einfach lust- und gedankenlos programmiert ... und dann ohne praktische Kontrolle durchgewunken.

Weiter: das Schludern wird auch an anderer Stelle deutlich:

Nehme ich jetzt die 'Top Tracks' und sage oben rechts 'Sammlung an Startseite anheften' passiert Folgendes: in der neuen App ist diese Sammlung nicht zu finden oder Aufruf führt zu Fehlermeldung. Ätsch. In der alten App findet sich lustigerweise die Sammlung - allerdings fälschlich als Einzeltitel und nicht als Playliste. Also kumulativ nicht zusammen abspielbar.

In der alten App ist der gesamte Vorgang problemlos möglich. (Uff !)

Dirk

Peinlich. Dirk