Alternative Steuerungs App

  • 9 June 2024
  • 1 Antwort
  • 119 Ansichten

Da die neue App ja eine Katastrophe ist, habe ich jetzt erstmal die App „ SonoPhone“ installiert und kann damit mein System wieder nutzen und steuern. Das einzige, das System als solches mus eingerichtet sein da die App lediglich die Steuerung aber keine Konfigurationen zulässt. Die Steuerung inkl. Gruppierung Musikauswahl Lautstärke funktioniert aber Fehler und verzögerungsfrei. 


1 Antwort

Abzeichen

Da die neue App ja eine Katastrophe ist, habe ich jetzt erstmal die App „ SonoPhone“ installiert und kann damit mein System wieder nutzen und steuern. Das einzige, das System als solches mus eingerichtet sein da die App lediglich die Steuerung aber keine Konfigurationen zulässt. Die Steuerung inkl. Gruppierung Musikauswahl Lautstärke funktioniert aber Fehler und verzögerungsfrei. 


Meine Nerven haben sich etwas beruhigt, seit ich gestern Abend SonoPad installiert habe. Wieder vollen Zugriff auf die eigene Bibliothek einschließlich Suchfunktion, schnelles und verzögerungsfreies Reagieren, Gruppierung problemlos möglich, Eine Danke für die Mitglieder hier, die diese App empfohlen haben. Das tu ich aktuell auch und darf darauf hinweisen, dass die sogar funktioniert hat bei Mitforisten, bei denen die Boxen nicht mehr gefunden wurden von der original Sonos App. 
 

Antworten