Seit heute, 8. Mai 2025, sind all meine Weckeinstellungen unauffindbar. Offenbar gelöscht.
Was hat es damit auf sich? Muß man sich an soetwas gewöhnen?
Seit heute, 8. Mai 2025, sind all meine Weckeinstellungen unauffindbar. Offenbar gelöscht.
Hier genauso. Es lassen sich auch keine neuen Wecker anlegen, da sich keine Einstellung speichern lässt.
cu.jk
Gemäß Support ein Programmfehler unter iOS, mehr weiß das Forum nicht.
https://support.sonos.com/de-de/contact
Ich habe Android...
Hallo Hedy, habe Besuch und im Moment keine Zeit dafür…
Ich verstehe nicht, warum offensichtlich fehlerhafte Programme überhaupt freigegeben werden. Sind da Hilfsarbeiter am Werk? Ist die Endkontrolle weggelassen worden? Ich muß doch als Kunde hier nicht mitarbeiten, werde dafür nicht bezahlt.
Unbegreiflich bei einem so hochpreisigen Produkt!
Bei iOS macht sich der Fehler “lediglich” bei bestimmten Modellen bemerkbar, ich vermute, dass es sich bei Android ähnlich verhält. Da ist es natürlich um so schwerer, die Fehlerquelle zu eruieren.
Der Support kann warten bis Sie Zeit haben; kann sowieso sein, dass ein paar zeitaufwändige Tests durchgeführt werden müssen.
Danke für die Nachricht.
Diese Tests erwarte ich als Kunde VOR der Freigabe von Updates.
Bei mir waren auch allw Wecker gelöscht. . Ich konnte sie wieder neu anlegen » IOS .
Jedoch ist damit die Entscheidung gefallen alles zu verkaufen.
ggf. gehe ich Richtung Bluesound ….
Ich bin es leid !
Salü,
ausführlicher Chat mit dem Support brachte leider keine direkte Lösung (weder für die Wecker noch für "Kürzlich abgespielt", das hier auch kaputt ist). Das scheint etwas komplizierter zu sein (Test mit zwei verschiedenen Geräten, zwei verschiedenen Android-Versionen und Neuinstallation).
Interessanterweise sind im Windos-Client alle bislang gespeicherten Wecker sichtbar; es lassen sich auch problemlos neue erstellen.
cu.jk
Salü,
nun sind auch in meiner Android-App alle schon früher konfigurierten Wecker wieder da. Das ging doch recht zügig - vor zwei Stunden lief hier ein Update der App ein.
cu.jk
Funktioniert bei mit auf Android nicht... alle Wecker verschwunden und neue Wecker lassen sich nicht anlegen.
Setzen Sie bitte die Sonos-App wie im Link beschrieben zurück und verbinden sie “Mit einem bestehenden System” wieder.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.