Skip to main content

Anfänglich hat alles funktioniert. Ich konnte auch Alexa sagen sie solle den Fernseher aus stellen. Mein Hauptproblem besteht allerdings darin, dass ich Alexa sage einen gewissen Titel abzuspielen von Spotify. Sie wiederholt dann den Musiktitel aber es passiert nichts. Wo liegt der Fehler?

@You can do it, melde dich von der Spotifyapp und allen Amazon-Apps ab, die auf dem Mobilgerät (einschl. Alexa-App und Audible) installiert sind und entferne danach in der Alexa-App den Sonos Skill und führe im Anschluss den Autorisierungsprozess für Alexa noch einmal durch.

  • Aktiviere den Sonos Skill erneut: Öffne die Alexa App und tippe im Menü auf die obere linke Seite. Tippe auf Skills und Spiele > Deine Skills > Sonos > Skill deaktivieren. Sobald du den Sonos Skill ausgeschaltet hast, tippe auf Skill aktivieren.

Hallo Greta, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Das freut mich sehr dass du mir geholfen hast. Es hat tatsächlich funktioniert. Die allerbesten Grüße, bleib gesund und einen guten Rutsch wünscht dir Julian


@You can do it, freut mich, dass es so glatt gegangen ist. :slight_smile:

 

Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch und Gesundheit im neuen Jahr,

Greta