Hallo zusammen. Da der Support nicht hilft probiere ich es mal hier. Die Anmeldung in meinen Account ist seit 7 Monaten nicht mehr möglich. Komme gar nicht dazu die Felder auszufüllen,wenn doch gehts nicht mehr weiter. Somit sind meine Speaker nicht mehr zu gebrauchen. Sprich tot. Warte seit 3 Monaten auf Nachricht vom "Entwicklerteam". Kommt natürlich nichts!Das einzige was ich kenn ist hier Fragen oder neue Produkte kaufen. Bringt mir aber nichts da ich mich nicht einloggen kann. Was kann ich tun?
Ein Produkt kaufen von fähigen herstellern?
Besten Dank für Eure Hilfe
Buchseite 1 / 1
@S s nein danke
Meinst du die Anmeldung mit einem bestehenden Sonos Account in der mobilen Sonos App auf Android oder iOS?
Wenn ja…
iOS oder Android?
App schon zurückgesetzt in ihren Einstellungen?
Anmeldung mit einem anderen Gerät probiert?
Anmeldung im Webbrowser am Account oder Webplayer funktioniert?
Die Anmeldung in meinen Account ist seit 7 Monaten nicht mehr möglich. Komme gar nicht dazu die Felder auszufüllen,wenn doch gehts nicht mehr weiter.
Bitte deutlicher werden, wo genau hakt es? Welche Felder, diese hier?
Ich habe ebenfalls seit Wochen mit der Anmeldung unter Sonos.com zu kämpfen, was sich bei mir hauptsächlich auf das Forum auswirkt. Scheint, als fände man den Fehler nicht. Außerdem hängen manche in der Mobilversion des MS Edge-Browsers fest und kommen nach dem Anmelden nicht weiter.
Die Anmeldung in meinen Account ist seit 7 Monaten nicht mehr möglich. Komme gar nicht dazu die Felder auszufüllen,wenn doch gehts nicht mehr weiter.
Bitte deutlicher werden, wo genau hakt es? Welche Felder, diese hier?
Ich habe ebenfalls seit Wochen mit der Anmeldung unter Sonos.com zu kämpfen, was sich bei mir hauptsächlich auf das Forum auswirkt. Scheint, als fände man den Fehler nicht. Außerdem hängen manche in der Mobilversion des MS Edge-Browsers fest und kommen nach dem Anmelden nicht weiter.
Ja genau dort hängt es sich auf.
Kann benutzernamen und passwort eingeben,danach passiert nichts mehr. Und wenn was geht dann kann ich nur neue Speaker kaufen.
@S s nein danke
Meinst du die Anmeldung mit einem bestehenden Sonos Account in der mobilen Sonos App auf Android oder iOS?
Wenn ja…
iOS oder Android?
App schon zurückgesetzt in ihren Einstellungen?
Anmeldung mit einem anderen Gerät probiert?
Anmeldung im Webbrowser am Account oder Webplayer funktioniert?
Android. Ja mit bestehenden Account/System.
Beim Support war ich schon drei mal,keine Hilfe!
App habe ich schon zig mal deinstalliert und neu eingerichtet.Keine besserung. Ebenfalls mit der S1 App. Funktioniert auch nicht.
Android. Ja mit bestehenden Account/System.
Beim Support war ich schon drei mal,keine Hilfe!
App habe ich schon zig mal deinstalliert und neu eingerichtet.Keine besserung. Ebenfalls mit der S1 App. Funktioniert auch nicht.
@S s nein danke
Wie sieht es bzgl. der anderen Fragen aus, die ich gestellt habe?
Anderes Gerät mit Sonos App versucht?
Anmelden im Browser (mobil oder auch am PC/Mac) am Sonos Account funktioniert?
Verschiedene Browser getestet?
Nutzt du eine Firewall / Sicherheitssoftware, VPN Tunnel, Pi-Hole oder ähnliches?
@S s nein danke, mit welchem Androidbrowser passiert das? Könnten Sie es mit einem anderen Browser versuchen oder/und mit einem anderen Mobilgerät? Den Browser zu deinstallieren und danach das Mobilgerät neu zu starten, ist ebenfalls einen Versuch wert. Danach den Browser wieder installieren.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.