Hallo Community,
ich kann vor Trade-Up nur warnen! Mir ist folgendes passiert. Ich habe meinen funktionierenden Connect recycelt um durch einen Amp zu ersetzen. Hintergrund ist die Möglichkeit meine Infinity Lautsprecher direkt anschließen zu können.
Als der Amp angeschlossen wurde, war links ein dauerndes rauschen und knistern in den Infinity Lautsprechern zu hören. An meinem Harman Kardon Verstärker klingen die Lautsprecher einwandfrei. Den Amp ausgetauscht und gleiches Problem wieder. Der Amp kommt mit diesen Lautsprechern nicht zurecht.
Und jetzt kommt der Haken. Der Connect ist recycelt (unumkehrbar) und ich war gezwungen den Port zu kaufen. Zwar hat man mir hier die 30% Rabatt eingeräumt, dennoch sind mir jetzt insgesamt Kosten in Höhe von 314 Euro entstanden für nichts! Mich interessiert ja nicht was der Port kann oder nicht. Der Connect lief einwandfrei.
Beschwerden bei Sonos blieben erfolglos. Man wollte mir einen 30% Rabatt für künftige Käufe einräumen, was ich unverschämt finde. Immerhin hat mich diese ganze TradeUp Aktion 314 Euro gekostet und Sonos versucht sich mit dem generieren von Mehrumsatz aus der Affäre zu ziehen.
Ich kann nur anraten: Hände weg von TradeUp - es gibt keinen Weg zurück und Sonos bleibt stur.