Wir haben die Sonos 1, Sonos 5 und die Sonos Beam! Nun könnten wir unsere voll funktionierende Play 5 mit 30% Preisnachlass tauschen? Aber genau der Preis stiftet Verwirrung. Bei Sonos selber kostet die neue Play 5 579€ und bei Media Markt 489€ ?? Das ist aber ein Unterschied! Und ich wette wenn ich zu Media Markt fahre wissen die nichts von dem Trade Up Programm und ich werde dort keine 30% Preisnachlass bekommen?
So ist es. Die 30 Prozent sind in Wirklichkeit nur 10 bis 15 Prozent, da außer Sonos niemand zum UVP verkauft. Sonos ist seit gestern gestorben. Alles bei Sonos ist Blendwerk. Spätestens seit gestern ist das wohl klar. Ich war auch so dumm, mir Hardware einer US Firma zu kaufen.
Zum Teufel damit
Hier findest du relevante Informationen. Die Gutschrift erhält man, nachdem der Recycling-Prozess durchlaufen ist. Und die Gutschrift kann nur im Sonos Shop eingelöst werden.
So ist es. Die 30 Prozent sind in Wirklichkeit nur 10 bis 15 Prozent, da außer Sonos niemand zum UVP verkauft. Sonos ist seit gestern gestorben. Alles bei Sonos ist Blendwerk. Spätestens seit gestern ist das wohl klar. Ich war auch so dumm, mir Hardware einer US Firma zu kaufen.
Zum Teufel damit
Hab mich auch sehr geärgert….bei mir wird Sonos auch sterben
Hier findest du relevante Informationen. Die Gutschrift erhält man, nachdem der Recycling-Prozess durchlaufen ist. Und die Gutschrift kann nur im Sonos Shop eingelöst werden.
Da sind die Produkte ja auch 90€ teurer von vornherein. Ist wirklich sehr ärgerlich. Ich werde unsere Beam die wir für viel Geld gekauft haben noch zurückbringen und mir andere Geräte kaufen.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.