Beim Trade up-Programm fehlt bei der Prüfung auf qualifizierte Geräte unter “System” in der Zeile oben "Trade up"; deshalb kann ich kein Gerät markieren, dass ich auswechseln möchte (Connect Gen1 gegen Port).
Ist der Connect ganz sicher einer d. 1. Gen.? Die “System”-Seite sollte darüber Auskunft geben, sonst auch die Seriennummer am Boden des Connect.
Ja, auf der “System”-Seite wird Connect mit “1. Gen.” bezeichnet; die Seriennummer am Boden des Connect beginnt mit den vier Ziffern 1510, also Oktober 2015, allerdings dann nicht weiter mit “00-0” wie wohl häufig bei “1. Gen”, sondern mit “BB ...”.
Ja, auf der “System”-Seite wird Connect mit “1. Gen.” bezeichnet; die Seriennummer am Boden des Connect beginnt mit den vier Ziffern 1510, also Oktober 2015, allerdings dann nicht weiter mit “00-0” wie wohl häufig bei “1. Gen”, sondern mit “BB ...”.
Hört sich nach einem S2-fähigen Connect an.
Setze bitte eine Diagnose ab und antworte hier mit der Bestätigungsnummer, dann kann ein Techniker es morgen über die Seriennummer verifizieren. Eine Diagnose senden (Klick mich!)
Hallo, ich habe das gleiche Problem?
Kann man erst bestellen, wenn die Sonos arc wieder verfügbar ist????
Hallo, ich habe das gleiche Problem?
Kann man erst bestellen, wenn die Sonos arc wieder verfügbar ist????
Ich habe die Sonos arc jetzt bestellen! Lieferung Juli
Hallo
Connect Musikzimmer (S/N...9966) sollte S2 fähig sein. Daher gibt es dafür auch kein Trade Up. In S1 über Einstellungen > System > System > System Tools kann dein System als kompatibel geprüft werden. Dann auf S2 updaten.
Klappt das nicht? Dann ruf uns bitte einmal an.
Liebe Grüße
Nils
Vielen Dank für die Hilfe, Problem ist gelöst, Connect von Oktober 2015 ist kompatibel mit S2, System ist upgedated.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.