Beantwortet

Trade up - ist meine connect S2 kompatibel?


Abzeichen

Beim Trade up-Programm fehlt bei der Prüfung auf qualifizierte Geräte unter “System” in der Zeile oben  "Trade up"; deshalb kann ich kein Gerät markieren, dass ich auswechseln möchte (Connect Gen1 gegen Port).

icon

Beste Antwort von Nils S 16 June 2020, 12:39

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

11 Antworten

@Bachmaster, du müsstest in deinem Sonoskonto eine eigene Rubrik “Trade Up” finden. Ist der Connect am Strom, sollte er sein, damit er erkannt wird. Bist du der Erstbesitzer oder hast du ihn gebraucht gekauft?

 

 

Abzeichen

@Greta A., das Problem ist, dass es keine eigene Rubrik “Trade up” gibt (siehe Bildschirmfoto unten); unter “System” werden ja alle Geräte einschließlich Connect erkannt! Ich bin Erstbesitzer von Connect. 

Rechts neben “System” fehlen “Trade up” (und “Angebote”).

 

Ist der Connect ganz sicher einer d. 1. Gen.? Die “System”-Seite sollte darüber Auskunft geben, sonst auch die Seriennummer am Boden des Connect.

Abzeichen

Ja, auf der “System”-Seite wird Connect mit “1. Gen.” bezeichnet; die Seriennummer am Boden des Connect beginnt mit den vier Ziffern 1510, also Oktober 2015, allerdings dann nicht weiter mit “00-0” wie wohl häufig bei “1. Gen”, sondern mit “BB ...”.

Ja, auf der “System”-Seite wird Connect mit “1. Gen.” bezeichnet; die Seriennummer am Boden des Connect beginnt mit den vier Ziffern 1510, also Oktober 2015, allerdings dann nicht weiter mit “00-0” wie wohl häufig bei “1. Gen”, sondern mit “BB ...”.

 

Hört sich nach einem S2-fähigen Connect an.

 

Setze bitte eine Diagnose ab und antworte hier mit der Bestätigungsnummer, dann kann ein Techniker es morgen über die Seriennummer verifizieren. Eine Diagnose senden (Klick mich!)

Abzeichen

@Greta A.: Diagnoseinfo wurde gerade versandt; Bestätigungsnummer ist 1964728914.

Abzeichen +2

Hallo, ich habe das gleiche Problem? 

Kann man erst bestellen, wenn die Sonos arc wieder verfügbar ist????

Abzeichen

@Greta A.: Siehe meine letzte Antwort oben! Ich habe wie besprochen gestern die Bestätigungsnummer 1964728914 versandt, so dass “ein Techniker es morgen über die Seriennummer verifizieren” kann; außerdem habe ich gestern die Diagnoseinformation abgesendet. Wie geht es nun weiter? Meldet sich jemand (Techniker?) bei mir?

Abzeichen +2

Hallo, ich habe das gleiche Problem? 

Kann man erst bestellen, wenn die Sonos arc wieder verfügbar ist????

Ich habe die Sonos arc jetzt bestellen! Lieferung Juli

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

@Greta A.: Siehe meine letzte Antwort oben! Ich habe wie besprochen gestern die Bestätigungsnummer 1964728914 versandt, so dass “ein Techniker es morgen über die Seriennummer verifizieren” kann; außerdem habe ich gestern die Diagnoseinformation abgesendet. Wie geht es nun weiter? Meldet sich jemand (Techniker?) bei mir?

Hallo @Bachmaster und willkommen in der Community.

Connect Musikzimmer (S/N...9966) sollte S2 fähig sein. Daher gibt es dafür auch kein Trade Up. In S1 über Einstellungen > System > System > System Tools kann dein System als kompatibel geprüft werden. Dann auf S2 updaten.

Klappt das nicht? Dann ruf uns bitte einmal an.

 

Liebe Grüße

Nils

Abzeichen

Vielen Dank für die Hilfe, Problem ist gelöst, Connect von Oktober 2015 ist kompatibel mit S2, System ist upgedated.