Skip to main content
Beantwortet

Sonos Homepage - permanenter nachfrage nach Newsletterbestellung

Forum|alt.badge.img+1

Was ist los auf der Homepage. Wenn ich auf sonos.de einsteige, so erscheint nach kurzer Zeit (Sekunden) die Nachfrage, ob man sich für den Newsletter anmelden wolle. Ja, das sollte vielleicht einmal kommen, weil die Einstellung in einer Cookie hinterlegt sein sollte. Bei mir erscheint dies aber nicht bei jeder Anmeldung, sondern permanent alle paar Sekunden. Selbst wenn ich “Nein, Danke” gedrückt habe. 10, 15, 20 Sekunden später: wieder. Dann denke ich, melde doch mal an. Ich kann aber keine eMail-Adresse erfassen. Erfassen schon, aber bei der Bestätigung mit “Anmelden” erscheint sodann die Nachricht: “Bitte gib eine gültige E-Mail Adresse an”. Meine Adressen sind gültig, egal welche derer ich nehme.

Das alles erfolgt auf verschiedenen meiner PCs. Und mit verschiedenen Windows-Account. Einige Zeit dachte ich, hängt es vielleicht mit Norton Internet Securities und/oder Norton Antitrack zusammen. Mit Nichten. Habe das auch auf dem PC, auf dem Norton noch gar nicht installiert war. 

Es hat auch nichts damit zu tun, ob der Browser beendet wird oder nicht. Das erfolgt nach dem Start des Browsers, dem Aufruf der Site immer und immer wieder, auch wenn der Browser nicht beendet wird. 

Sonos ist aktuell für mich die einzige Site, bei der ich eine Schwierigkeit erkenne. Alles andere funktioniert. Irgendwie vermute ich die Problematik mit der SONOS-Site verortet.

Hat Jemand anderes die gleiche Problematik?

Beste Antwort von SamanthaH

@PantersPaule 

Das ist ein schwieriges Problem. Hast du schon mal einen anderen Browser ausprobiert?

Da du das schon auf mehreren Geräten versucht hast, würde ich empfehlen, den Support zu kontaktieren, um mehr Hilfe zu bekommen. 

Original anzeigen
War diese Information hilfreich?

2 Antworten

SamanthaH
Forum|alt.badge.img+2
  • Sonos Staff
  • 17 Antworten
  • Antwort
  • 17. März 2025

@PantersPaule 

Das ist ein schwieriges Problem. Hast du schon mal einen anderen Browser ausprobiert?

Da du das schon auf mehreren Geräten versucht hast, würde ich empfehlen, den Support zu kontaktieren, um mehr Hilfe zu bekommen. 

Forum|alt.badge.img+3
  • Aufsteigendes Talent
  • 271 Antworten
  • 17. März 2025

Bei mir erscheint auch jedesmal eine Anfrage wenn ich mich erneut angemeldet habe und dann mit “Nein” geantwortet habe (Safari). Nervt ohne Ende. Wäre SONOS mal bei der Behebung der App Probleme genau so hartnäckig dabei… :( 

Antworten

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Cookie-Einstellungen