Skip to main content
Beantwortet

Newsletter Anmeldung

Forum|alt.badge.img

Leider reiht sich Sonos in die Unternehmen ein, die einen nach Erwerb eines Produkts mit ungewollter E-Mail Kommunikation nerven. Ich hab mich bei der Registrierung meines erworbenen Produkts nie bewusst für einen Newsletter angemeldet. Finde ich ziemlich schlechten Stil für ein Unternehmen das so hochwertige Produkte anbietet.

Beste Antwort von Sven T.

Hallo@daniel243,

erst einmal herzlich Willkommen in der Community.

Im Newsletter weisen wir immer auf Neuerscheinungen und Angebote hin.

Das kannst du einmal im Profil ändern oder in der E-Mail unten den Link zum abmelden anklicken.

Viele Grüße

Sven

Original anzeigen
War diese Information hilfreich?
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

6 Antworten

Sven T.
Forum|alt.badge.img+3
  • Sonos Staff
  • 873 Antworten
  • Antwort
  • 11. März 2024

Hallo@daniel243,

erst einmal herzlich Willkommen in der Community.

Im Newsletter weisen wir immer auf Neuerscheinungen und Angebote hin.

Das kannst du einmal im Profil ändern oder in der E-Mail unten den Link zum abmelden anklicken.

Viele Grüße

Sven

Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Novize
  • 2 Antworten
  • 19. März 2024

Das ich mich von einem Newsletter abmelden kann ist schon klar. Mein Kritikpunkt, den sie geflissentlich ignorieren, ist, dass ich mich dafür gar nicht angemeldet habe. Zumindest war ich mir dessen nicht bewusst, da dieser Vorgang im Anmeldeprozess nicht deutlich herausgestellt wird. Das nenne ich schlechten Stil. Vor allem für ein Unternehmen, das für die Konfiguration seiner Produkte eine E-Mail Registrierung voraussetzt. 

Anna Log
Forum|alt.badge.img+3
  • Aufsteigendes Talent
  • 451 Antworten
  • 26. März 2024

Bei der Installation der App steht ziemlich am Anfang, nach der Eingabe der Accountdaten: “Sonos möchte Dir Benachrichtigungen schicken. ja/nein”

Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Novize
  • 2 Antworten
  • 26. März 2024

Also steht da nicht „möchtest du den Sonos Newsletter abonnieren ja/nein“. Richtig?
Ist ja auch egal und wahrscheinlich auch legal. Ich will hier gar kein Fass aufmachen. Viel Spaß mit eurem Newsletter und euerem After Sales Stil.
Ich benutze meine Box und gut is. 

Superschlumpf
Forum|alt.badge.img+4
  • Superstar
  • 15682 Antworten
  • 26. März 2024
daniel243 schrieb:

Also steht da nicht „möchtest du den Sonos Newsletter abonnieren ja/nein“. Richtig?
Ist ja auch egal und wahrscheinlich auch legal. Ich will hier gar kein Fass aufmachen. Viel Spaß mit eurem Newsletter und euerem After Sales Stil.
Ich benutze meine Box und gut is. 

Schon passiert… 😉

Anna Log
Forum|alt.badge.img+3
  • Aufsteigendes Talent
  • 451 Antworten
  • 27. März 2024

Obwohl ich ja schon gerne gewusst hätte was mein “ After Sales Stil” ist. 😅

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Cookie-Einstellungen