An dem Hack sieht man wie sicher Sonos ist
Super IT
Hilfe die Chinesen kommen und danach die Russen
An dem Hack sieht man wie sicher Sonos ist
Super IT
Hilfe die Chinesen kommen und danach die Russen
Ich hab die Info, dass die betroffenen Hacks => moderiert wurden. Ich meine, zumindest aktuell 09:29, dass diese Chinesen mal weg sind
Das US-Forum wurde vor einigen Wochen von Indern heimgesucht. Wie man vor allem gestern gesehen hat, war/ist das ein koordinierter Überfall und natürlich am Wochenende, wohlwissend, dass da nicht moderiert wird.
Nächste Welle rollt… Gainsight hat es letztens auf EN schon nicht verhindern können. Andere Foren Plattformen können das definitiv besser.
An die Moderation: Einige Spamaccounts schienen nach der heutigen Säuberung noch in den “Abzeichen” und der “Hall of Fame” auf. Bitte nicht von den immergleichen Angaben …
Meine Sonos Produkte
Sprachassistenten die ich benutze
… täuschen lassen, die gehören alle gesperrt.
Hey,
Vielen Dank für euer Geduld, während wir gestern die Spam-Welle in den Griff bekommen haben. Wir stehen in Kontakt mit Gainsight, um herauszufinden, warum das passiert ist, und haben unsere Einstellungen angepasst, damit sowas nicht nochmal vorkommt.
Danke auch fürs Melden von Spam - das schätzen wir wirklich sehr!
Verflixt noch eins, wieso sind wir für Spammer plötzlich so interessant, im Forum ist doch kaum was los.
Verflixt noch eins, wieso sind wir für Spammer plötzlich so interessant, im Forum ist doch kaum was los.
Weil man darüber versuchen kann das IDS/IPS in einen Grenzbereich zu bringen, um bei erkennbarer Schwäche in einem nächsten Schritt die Benutzerverwaltung zu kompromittieren.
Es ist also zunächst ein erster Schritt, dem i. d. R. ein nächster folgt. - sollte einem Administrator zumindest ein bisschen zu Denken geben.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.