Skip to main content
Beantwortet

Ist die Bridge gar nicht für das Trade Up qualifizert?

Forum|alt.badge.img

Hallo!

Ich habe eine Play 5 (gen1) und eine Bridge vom alten System. Nun wird mir meine Bridge aber gar nicht für das Trade Up angezeigt, sondern nur die Play 5. Hat das einen Grund?

Falls es schon irgendwo beantwortet wurde, hab ich es nicht gefunden!

Beste Antwort von Daniel K

Britta1512 schrieb:

Hallo!

Ich habe eine Play 5 (gen1) und eine Bridge vom alten System. Nun wird mir meine Bridge aber gar nicht für das Trade Up angezeigt, sondern nur die Play 5. Hat das einen Grund?

Hallo,

wenn du uns eine E-Mail schickst und die Seriennummer der Bridge nennst, dann kümmern wir uns darum.

Gruß,

Daniel

Original anzeigen
War diese Information hilfreich?
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

• 6763 Antworten
  • 31. Januar 2020

Vor etlicher Zeit bekamen Besitzer einer Bridge eine E-Mail mit einem Tauschangebot 30% Nachlass beim Kauf eines Boost. Ob das noch aktuell ist, musst du beim Support erfragen.

https://www.sonos.com/de-de/contact/contact-options%23

Aber du kannst statt der Bridge auch eine andere Komponente (beim Stereopaar den linken ; beim Surroundverbund Playbase/Beam/Playbar) dauerhaft mit dem Router verkabeln.

Daniel K
Forum|alt.badge.img+3
  • Sonos Mitarbeiter
  • 7794 Antworten
  • Antwort
  • 31. Januar 2020
Britta1512 schrieb:

Hallo!

Hallo,

wenn du uns eine E-Mail schickst und die Seriennummer der Bridge nennst, dann kümmern wir uns darum.

Gruß,

Daniel

Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Novize
  • 2 Antworten
  • 31. Januar 2020

Mach ich! Danke!

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Cookie-Einstellungen