Funktionen, die SONOS fehlen
Wenn SONOS wirklich smart wäre, dann
würde SONOS nebenbei als Repeater das WLAN als Mesh aufbauen und es bräuchte keinie weiteren AccessPoints
würde SONOS den Stromanschluss durchschleifen und eine weitere Dose zur Verfügung stellen
würde SONOS an allen Playern einen Line-In haben
würde SONOS auch einen Gerätestream über die SONOS-App oder PC-Controller auffangen
würde SONOS einen DAB+ Receiver haben
würde SONOS kein Alexa einbauen und auch im Arbeitszimmer mit DSGVO funktionieren
würde SONOS nur den haben Standbystrom verbrauchen
würde SONOS nicht ständig mit Unterbrechungen im WLAN glänzen
Aber SONOS ist nicht smart. Denn SONOS kann Alexa.
Damit kann ich es nicht im Arbeistzimmer benutzen.
Denn ich habe für die DSGVO unterschrieben.
Aber SONOS ist nicht smart. Denn die Alexa Entwicklung frist alle Resourcen
Deshalb brauche ich zusätzliche AccessPoints um eine gute Musikleistung zu haben
Aber SONOS ist nicht smart. Denn wofür braucht ein Mikrofon Musikwiedergabe. Die stört nur beim Abhören.
Schade. Ich wünsche mir nicht ein smartes sondern ein intelligent gemachtes Wiedergabesystem für meine Musik. Nicht mehr und nicht weniger. Und wenn ich Alexa will, dann ist das ein Gadget, das extra steht. Wenn dann SONOS einen durchgeschleiften Stromanschlüss hätte, könnte ich ALlexa dort anschließen. Würde ich aber nicht tun, ich wüsste für einen solchen Anschlüss viel besseres.
Schade um die Resourcen und die vergebene Nachhaltigkeit.
würde SONOS nebenbei als Repeater das WLAN als Mesh aufbauen und es bräuchte keinie weiteren AccessPoints
würde SONOS den Stromanschluss durchschleifen und eine weitere Dose zur Verfügung stellen
würde SONOS an allen Playern einen Line-In haben
würde SONOS auch einen Gerätestream über die SONOS-App oder PC-Controller auffangen
würde SONOS einen DAB+ Receiver haben
würde SONOS kein Alexa einbauen und auch im Arbeitszimmer mit DSGVO funktionieren
würde SONOS nur den haben Standbystrom verbrauchen
würde SONOS nicht ständig mit Unterbrechungen im WLAN glänzen
Aber SONOS ist nicht smart. Denn SONOS kann Alexa.
Damit kann ich es nicht im Arbeistzimmer benutzen.
Denn ich habe für die DSGVO unterschrieben.
Aber SONOS ist nicht smart. Denn die Alexa Entwicklung frist alle Resourcen
Deshalb brauche ich zusätzliche AccessPoints um eine gute Musikleistung zu haben
Aber SONOS ist nicht smart. Denn wofür braucht ein Mikrofon Musikwiedergabe. Die stört nur beim Abhören.
Schade. Ich wünsche mir nicht ein smartes sondern ein intelligent gemachtes Wiedergabesystem für meine Musik. Nicht mehr und nicht weniger. Und wenn ich Alexa will, dann ist das ein Gadget, das extra steht. Wenn dann SONOS einen durchgeschleiften Stromanschlüss hätte, könnte ich ALlexa dort anschließen. Würde ich aber nicht tun, ich wüsste für einen solchen Anschlüss viel besseres.
Schade um die Resourcen und die vergebene Nachhaltigkeit.
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.