Beantwortet

Einzelne Weckzeiten benennen?

  • 21 November 2022
  • 2 Antworten
  • 17 Ansichten

Hallo zusammen,

ich hatte im iPhone immer verschiedene Weckzeiten die ich unterschiedlich benannt hatte, da ich, je nach Termin morgens unterschiedlich aufstehen muss.

Beim Sonos habe ich jetzt nichts gefunden, wie man seine Weckzeiten umbenennen könnte.

Geht das tatsächlich nicht oder habe ich es nur nicht gefunden?

Danke für eure Hilfe 

icon

Beste Antwort von Hedy L. 23 November 2022, 12:26

Original anzeigen

2 Antworten

Beim Sonos habe ich jetzt nichts gefunden, wie man seine Weckzeiten umbenennen könnte.

Geht das tatsächlich nicht oder habe ich es nur nicht gefunden?

 

Das geht tatsächlich nicht.

Benutzerebene 3
Abzeichen +4

Hi @Simthy - willkommen bei uns.

 

Beim Sonos habe ich jetzt nichts gefunden, wie man seine Weckzeiten umbenennen könnte.

Geht das tatsächlich nicht oder habe ich es nur nicht gefunden?

 

Das geht tatsächlich nicht.

 

Da hat @Hedy L. deine Frage schon beantwortet. 

Ich werde jedoch deine Anfrage als Verbesserungsvorschlag gern einmal in die Entwicklungsabteilung weiterleiten. 

Grüße 

Stefan 

 

Antworten