Skip to main content
News

Der Sonos Radio Yule Log ist da! 🪵

• December 12, 2025
  • 0 Antworten
  • 15 Ansichten

Mike H
Forum|alt.badge.img+3

Schönen Freitag euch allen! Ich wollte eine coole kleine Entdeckung zu einem aktuellen Sonos Radio-Launch mit euch teilen. 🪵

Ich habe mich gerade mit der neuen Yule Log Sleep Station entspannt und wurde neugierig, woher die Aufnahme eigentlich stammt. Ich dachte erst, wir hätten die Rechte an einer Aufnahme gekauft, aber wie sich herausstellt, ist das Team die Extrameile gegangen und hat ein eigenes Aufnahme-Setup gebaut, anstatt einfach Stock-Audio zu nutzen. Das ist ziemlich beeindruckend, schaut mal:

Harry aus unserem Sound Experience Team, der das Ganze kreiert hat, ist gerade im Urlaub und kann unsere Fragen nicht beantworten. Deshalb bin ich neugierig: Kann jemand von euch erkennen, welches Equipment er hier benutzt? 👀

Das Sonos Radio Team aktualisiert außerdem regelmäßig einige der wichtigsten Sonos Radio Stationen. Falls ihr eine Empfehlung braucht, hört mal in den Sender More Metal rein, da läuft Poppys neuer Track 'Guardian'. Das ist mein persönlicher Favorit unter den Neuzugängen.

Ich bin gespannt auf eure Meinung: Hättet ihr Interesse an einem regelmäßigen Spotlight zu neuen Sendern und Track-Updates? 🎶