Beantwortet

30% auch für Speaker Sets bei Trade up???


Abzeichen

Hallo Zusammen, weiß jemenad ob ich auch Speaker Sets für dsie Rückgabe eines einzelnen Sonos Play 5 mit 30% erwerben kann ?

icon

Beste Antwort von Feilchen 23 January 2020, 16:05

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

11 Antworten

Speaker-Sets gelten als Aktion. In den Teilnahmebedingungen steht, dass die 30%-Gutschrift nicht mit anderen Rabatten oder Aktionen kombiniert werden kann. Das ist allgemein so üblich.

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hallo Zusammen, weiß jemenad ob ich auch Speaker Sets für dsie Rückgabe eines einzelnen Sonos Play 5 mit 30% erwerben kann ?

 

Hi,

 

leider kannst du den Code dafür nicht gebrauchen.

 

Gruß,

Daniel

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Hallo Zusammen, weiß jemenad ob ich auch Speaker Sets für dsie Rückgabe eines einzelnen Sonos Play 5 mit 30% erwerben kann ?

 

Hi,

 

leider kannst du den Code dafür nicht gebrauchen.

 

Gruß,

Daniel

@Daniel K 

Hallo Daniel,

also ich habe mal probeweise den Trade-In Code aus einem alten CR200 Controller erstellt.

Mir wurden daraufhin alle Produkte, auch die 5.1 Sets, mit dem “sagenhaften” 30% im Shop angeboten.

 

Gruß

Mike

@Feilchen, echt? Ich kann mich nicht vergewissern, weil ich dafür wenigstens einen meiner Play:5 in den Recycling-Modus versetzen müsste und das werde ich mir erst zu meinem Geburtstag leisten.

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

@Feilchen, echt? 

@Greta A.  ist echt wahr :wink:  aber vielleicht auch nur ein Fehlerteufel im Shop - Das Knöpfchen “Bezahlen” werde ich aktuell nicht drücken um das auszuprobieren. :yum:

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Dann schnell zuschlagen, solange es noch geht. ;-)

Abzeichen

@Greta A. , @Feilchen: Ich hatte zwischenzeitlich mit der Facebook-Truppe von Sonos Informationen ausgetauscht. Die haben bestätigt, dass auch die Speaker-Sets rabattberechtigt sind. Darauf hin habe ich recyled und bestellt. Ergebnis: Es klappt! der Rabatt wird gewährt. Die SONOS Leute müßten sich nur einmal gegenseitig updaten … gelle @Daniel K :-)

Abzeichen

Hallo an alle: Klappt alles! Ordern aus dem Warenkorb und bezahlen über Paypal oder Kreditkarte ist von mir getestet. :-)

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Dann schnell zuschlagen, solange es noch geht. ;-)

@Superschlumpf 

Ralf mein Problem ist, dass ich um aktuell zu bleiben, eine Play5 und 3x den AMP ordern müsste … und die AMPs finde einfach überzogen teuer. Dieser Kauf würde mich nach Abzug der 30% immer noch 1.870 € kosten :hushed:  … ich habe ja bis jetzt erst über 6.000,-- in das System investiert :nauseated_face:

Auch wenn sich mein Gemüt mittlerweile wieder etwas eingependelt hat, bin ich mir momentan nicht sicher ob ich weiterhin in SONOS investieren werde.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Feilchen

Kann ich verstehen, Mike… :-(

Ich würde nur die Komponenten austauschen, die unbedingt im Multiroom per Gruppierung eingebunden sein müssen. Alles, was vorwiegend alleine als Raum spielt oder als Gruppe mit anderen älteren Komponenten, würde ich als eigenes System einrichten. Ab Mai gibt es dafür hoffentlich einen komfortablen Weg. 
Ich drücke die Daumen!

Grüße,

Ralf

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

@Greta A.@Feilchen: Ich hatte zwischenzeitlich mit der Facebook-Truppe von Sonos Informationen ausgetauscht. Die haben bestätigt, dass auch die Speaker-Sets rabattberechtigt sind. Darauf hin habe ich recyled und bestellt. Ergebnis: Es klappt! der Rabatt wird gewährt. Die SONOS Leute müßten sich nur einmal gegenseitig updaten … gelle @Daniel K :-)

 

Niemand ist perfekt und ich hatte eine andere Aussage erhalten.

Aver auch ich lasse mich gerne eines besseres belehren.

Asche über mein Haupt. :confused: