Beantwortet

Wie kann man Audible Hörbücher mit Sonos Voice Control stoppen?

  • 29 January 2024
  • 2 Antworten
  • 39 Ansichten

Habe es mit Pause, Stop versucht, als Antwort kommt dann “There's nothing playing right now”.

 

Auch der Versuch per Sprachbefehl dann erst was anderes zu starten (“play some music”) funktioniert nicht, es bleibt bei dem Hörbuch. Das wäre ja sonst ein Workaround gewesen.

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 29 January 2024, 16:24

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Habe es mit Pause, Stop versucht, als Antwort kommt dann “There's nothing playing right now”.

 

Auch der Versuch per Sprachbefehl dann erst was anderes zu starten (“play some music”) funktioniert nicht, es bleibt bei dem Hörbuch. Das wäre ja sonst ein Workaround gewesen.

Audible Wiedergabe direkt per SVC Stoppen funktioniert leider tatsächlich nicht. Per Alexa schon…

Als Workarround funktioniert aber ähnlich deines Versuchs „hey Sonos… play radio“. Und danach „stop“. 

Danke! Immerhin ein workaround!

 

Bleibt leider schade, dass viele Sachen (audible, lokales deutsches Radio) sehr stiefmütterlich von der sonos voice control behandelt werden. Betrifft ja leider nicht nur das aktive abschalten, sondern insbesondere auch das gezielte einschalten.

Antworten