Skip to main content
Beantwortet

von zwei Amazon Music Accounts die selbe Sonos Anlage steuern. - Über Amazon Music App

• 7. August 2021
  • 1 Antwort
  • 146 Ansichten

Forum|alt.badge.img+1

Hallo, besteht die Möglichkeit von 2 Smartphones mit unterschiedlichen Amazon Music Accounts im selben sonos Netzwerk die Musik über die Amazon Music App zu steuern??

Ich kriegs es nicht hin, von einem Smartphone geht´s ohne Probleme, vom zweiten kommt immer die Meldung - ”die Verbindung zu Ihrem Gerät wurde leider getrennt”

Beste Antwort von Superschlumpf

@el-grupo 

Ich vermute, dass es mit zwei verschiedenen Amazon Accounts auf zwei Geräten nicht aus der Amazon Music App funktionieren wird. Wahrscheinlich kann das Sonos System nur einem Account zugeordnet werden. 
Aus der Sonos App heraus funktioniert es aber… Dort kannst du mehrere Accounts für AM verbinden und auch parallel nutzen. 

Original anzeigen
War diese Information hilfreich?
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

1 Antwort

Superschlumpf
Forum|alt.badge.img+4
  • Superstar
  • 16186 Antworten
  • Antwort
  • 8. August 2021

@el-grupo 

Ich vermute, dass es mit zwei verschiedenen Amazon Accounts auf zwei Geräten nicht aus der Amazon Music App funktionieren wird. Wahrscheinlich kann das Sonos System nur einem Account zugeordnet werden. 
Aus der Sonos App heraus funktioniert es aber… Dort kannst du mehrere Accounts für AM verbinden und auch parallel nutzen. 

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Cookie-Einstellungen