Beantwortet

Synchronisierung Sonos-One-Paar mit altem System möglich?


Abzeichen

Hallo

Sicher schon hundertmal gefragt, aber ich habe auf die Schnelle nicht den entscheidenden Hinweis gefunden:

Ich habe ein bestehendes System mit Surround im Wohnzimmer (Playbase mit zwei Play:1) plus ein Play:1 in der Küche. Wenn ich nun für meine Tochter in ihrem Kinderzimmer zwei neue Play One als Paar in mein bestehendes System integriere, kann ich alle drei Räume synchron laufen lassen, auch wenn verschiedene Geräte-Generationen vorhanden sind?

icon

Beste Antwort von Nils S 27 April 2022, 12:03

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hallo @musikstreamer,

danke für dein Interesse. Das kannst du problemlos so machen und alle Geräte in deinem System miteinander gruppieren, damit diese dieselben Inhalte synchron wiedergeben.

Alle Play:1 und One/SL-Lautsprecher sind voll S2 kompatibel, unabhängig von verschiedenen Geräte-Generationen. 

 

Bei uns im Shop bieten wir dir 100 Tage Geld-zurück ohne Wenn und Aber, damit du dich selbst von den Geräten zu überzeugen kannst.

 

Gruß

Nils

Abzeichen

Hallo Nils

Alles klar, danke für deine Info! Dann bestell ich mal ein Paar Play One… :)

Gruss

Andreas

Antworten