Beantwortet

Sprachkommunikation


Abzeichen +1

Wenn ich meiner Sonos roam sage, sie soll einen anderen Sender spielen funktioniert das mal, dann wieder nicht. Dann will sie das ich den sonos roam skill in der Alexa app speichere und soll dann nach Geräten suchen. Woran liegt das?

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 25 April 2021, 13:50

@Daddy 

 

Original anzeigen

2 Antworten

@Daddy, eventuell handelt es sich um einen noch nicht entdeckten Dienstausfall.

Bitte https://status.sonos.com/ im Auge behalten.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Daddy 

 

Antworten