Ich hab seit kurzem eine beam 2. Ich bekomme einfach die Sprachsteuerung nicht gekoppelt. Auch das mickro lässt sich nicht über die App einschalten. Bin etwas verärgert. Was kann ich machen ?
Die Mikrofone lassen sich eh nur über die Touch Taste oben auf der Beam ein-/ausschalten und nicht über die App.
Hi. Sonos voice control. In der App gibt's nen Mikrobutton den ich nicht aktivieren kann. Auch die apptour kann ich nicht benutzen. Entweder mach ich irgendwas falsch oder die App ist ka.......
Hi. Sonos voice control. In der App gibt's nen Mikrobutton den ich nicht aktivieren kann. Auch die apptour kann ich nicht benutzen. Entweder mach ich irgendwas falsch oder die App ist ka.......
SVC ist meine Hauptsprachsteuerung, aber Mikrobutton in der App sagt mir nichts. Das Mikrolicht der Beam schaltet sich erst ein, wenn der Dienst eingerichtet und aktiviert ist. Dann kann man bei Bedarf an der Beam das Mikro aus- und einschalten.
Sonos Voice Control einrichten
Mach doch mal nen Screenshot… dann wissen wir evtl. was du meinst.
Lässt sich nicht bedienen. Auch nicht am Gerät. Hat das was mit Android und iOS zu tun?
Habe mich gerade vergewissert, der Mikrofonbutton ist auch bei mir vorhanden. Das Mikro meiner Beam und meiner One lässt sich darüber aber nicht bedienen. Dient wohl nur als zusätzlicher Indikator, dass ein Sprachdienst aktiviert ist.
Haben Sie das hier befolgt? Ist ein Link zur Anleitung.
Sonos Voice Control einrichten
Das ist in der Tat nur eine Infoanzeige an der Stelle innerhalb der App, kein Schalter.
Sobald ein Sprachassistent eingerichtet ist, sollte sich das Mikro am Gerät mit der Touch Taste neben der Mikro LED ein- /ausschalten lassen.
Ist denn Sonos Voice Control als Dienst bereits für den Raum der Beam eingerichtet? Wenn ja, sollte es auch mit der Taste am Gerät funktionieren.
Antworten
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.