Beantwortet

Probleme mit amazon music HD - Playlists - Playlisten von Amazon Prime Music



Ersten Beitrag anzeigen
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

27 Antworten

Abzeichen

@tobsnet

Dann bleibt wohl nur die Playlists neu zu erstellen. Wenn du einen Titel in Amazon suchst und neu hinzufügst, sollte es laufen.

Ich fürchte auch. Sind leider ziemlich viele und teilweise sehr lange Listen. Ätzend. 

Abzeichen

Ich wollte nochmal Feedback geben:

ich hatte inzwischen die Schnauze voll und hab mir Spotify geholt, was auch ohne Probleme läuft ABER: trotz Familienabo funktioniert es leider nicht (auf Sonos), dass man mit mehreren Nutzern parallel unterschiedliche Streams nutzt. Da wir aber zu 100% zu Hause auf Sonos hören, hat sich das also auch wieder erledigt. Werde nach dem Probemonat wieder kündigen.

Nun Folgendes: ich habe gerade mal spaßeshalber wieder eine Playlist aus Amazon Music angeschmissen, und trotz HD (obwohl man mir zu 100% versichert hatte, dass HD raus ist, hab ich sogar schriftlich), was ja nicht mehr ging, funktioniert es jetzt (???). Es steht inzwischen sogar ein kleines “HD” neben der Musik. Also entweder haben die ganzen Mitarbeiter bei Amazon mir nicht die Wahrheit gesagt oder sie hatten einfach keine Ahnung. Solange es jetzt funktioniert, soll es mir recht sein. Die Kündigung nehme ich jedenfalls wieder zurück, denn die Multiuser-Funktion ist hier bei uns mit mehren Kindern schon sehr wichtig.

Danke an alle für die Hilfe.