Beantwortet

Neueinstellung


hallo

hab die sonos beam und einen speaker von ikea

nach umstellung von 1&1 auf telekom will die beam nicht mehr mit alexa

sie meldet sich zwar und schaltet das licht 

aber musik will sie nicht spielen

hab schon 2x komplettresert probiert leider nichts

bitte hilfe

danke

icon

Beste Antwort von Mustafa O. 8 Juli 2021, 12:45

Hallo @hechtbert 

herzlich willkommen in der Community.

In den meisten Fällen hilft es, den Sonos Skill in der Alexa App einmal zu deaktivieren  und dann wieder aktivieren.
Falls das auch nicht helfen sollte, dann deaktiviere einmal den Sonos Skill erneut, entferne die Sonos Geräte aus der Alexa App und reaktiviere den Sonos Skill. 
Und wenn das auch nicht helfen sollte, dann wäre es am besten wenn du unseren telefonischen Support in Anspruch nimmst.
Unsere Öffnungszeiten sowie Rufnummer findest du hier: https://support.sonos.com/s/contact?language=de

 

Gruß Mustafa

 

Original anzeigen

2 Antworten

Abzeichen +2

Hallo @hechtbert 

herzlich willkommen in der Community.

In den meisten Fällen hilft es, den Sonos Skill in der Alexa App einmal zu deaktivieren  und dann wieder aktivieren.
Falls das auch nicht helfen sollte, dann deaktiviere einmal den Sonos Skill erneut, entferne die Sonos Geräte aus der Alexa App und reaktiviere den Sonos Skill. 
Und wenn das auch nicht helfen sollte, dann wäre es am besten wenn du unseren telefonischen Support in Anspruch nimmst.
Unsere Öffnungszeiten sowie Rufnummer findest du hier: https://support.sonos.com/s/contact?language=de

 

Gruß Mustafa

 

Hallo

vielen dank hat alles geklappt 👍👍👍

Antworten