Ich habe eine Frage an die community hier. Vielleicht kann mir da jemand helfen ich bin so fasziniert von Multi Room System und würde gerne meine Sonos One mit meinen anderen Geräten koppeln bzw. gleichzeitig abspielen bei Spotify oder YouTube auf dem fehrnsehr Dan auf die Lautsprecher gleichzeitig schauen und abspielen . Ich habe noch zusätzlich vor meine Teufel Soundbar multiroom mit der Sonos Arc und eine Sonos One zu ersetzen .
der Sinn dahinter besteht das Musiek auf alem Geräten gleichzeitig läuft oder YouTube
Jedes Multiroom System eines Herstellers ist ein geschlossenes System. Das bedeutet, man kann nicht einfach synchron und über eine Software Geräte verschiedener Systeme koppeln und bedienen. Sonos, Yamaha, Bose, Amazon etc. sind alles eigenständige Systeme, die untereinander nicht kompatibel sind. Im Fall von Amazon wird leider „Alexa“ oft missverständlich mit Amazon Multiroom in einen Topf geworfen. Die Amazon Geräte heißen ja halt auch nicht „Alexa Show“ oder „Alexa Dot“ sondern „Echo…“. Echos sind also untereinander als Amazon Multiroom System nutzbar, aber eben nicht mit Sonos oder anderen Herstellern. Alexa hingegen als reiner Sprachassistent ist mit vielen Systemen kompatibel. Aber eben nur als Sprachassistent, weil mehr ist Alexa halt nicht.
Jedes Multiroom System eines Herstellers ist ein geschlossenes System. Das bedeutet, man kann nicht einfach synchron und über eine Software Geräte verschiedener Systeme koppeln und bedienen. Sonos, Yamaha, Bose, Amazon etc. sind alles eigenständige Systeme, die untereinander nicht kompatibel sind. Im Fall von Amazon wird leider „Alexa“ oft missverständlich mit Amazon Multiroom in einen Topf geworfen. Die Amazon Geräte heißen ja halt auch nicht „Alexa Show“ oder „Alexa Dot“ sondern „Echo…“. Echos sind also untereinander als Amazon Multiroom System nutzbar, aber eben nicht mit Sonos oder anderen Herstellern. Alexa hingegen als reiner Sprachassistent ist mit vielen Systemen kompatibel. Aber eben nur als Sprachassistent, weil mehr ist Alexa halt nicht.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.
Wir nutzen drei verschiedene Typen Cookies. Sie können auswählen welche Cookies Sie akzeptieren. Wir brauchen grundlegende Cookies um die Funktionalität dieser Webseite zu gewährleisten, daher müssen diese minimal ausgewählt werden. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit in Ihren Profileinstellungen ändern. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.