Skip to main content
Beantwortet

FFH / Planet-Radio Skill wird nicht gestartet

• 16. September 2022
  • 1 Antwort
  • 131 Ansichten

Forum|alt.badge.img+2
  • Novize
  • 9 Antworten

Hallo zusammen,

ich habe heute das Heimkino-Set eingerichtet - soweit alles gut und funktioniert auch perfekt. Nur wenn ich über Alexa auf der Arc einen von oben genannten Radio-Sendern hören will (Skill ist aktiv in der Alexa-App), bleibt die Arc stumm. Auf dem Sonos One in einem anderen Zimmer funktioniert alles jedoch einwandfrei.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

PS: Auf “Stop” reagiert die Arc ebenfalls nicht… :-(

Beste Antwort von AVS

Problem gelöst:

Wenn man neue Komponenten zu Sonos hinzugefügt hat wie in meinem Fall - in der Alexa-App den Sonos-Skill deaktivieren und nochmals neu aktivieren, dann werden alle Lautsprecher korrekt erkannt und alles reagiert korrekt auf die Sprachbefehle und auch die Sender werden alle korrekt abgespielt.

Original anzeigen
War diese Information hilfreich?
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

1 Antwort

Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Novize
  • 9 Antworten
  • Antwort
  • 18. September 2022

Problem gelöst:

Wenn man neue Komponenten zu Sonos hinzugefügt hat wie in meinem Fall - in der Alexa-App den Sonos-Skill deaktivieren und nochmals neu aktivieren, dann werden alle Lautsprecher korrekt erkannt und alles reagiert korrekt auf die Sprachbefehle und auch die Sender werden alle korrekt abgespielt.

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Cookie-Einstellungen