Beantwortet

Echo Lautsprecher und Sonos 5

  • 14 January 2023
  • 2 Antworten
  • 36 Ansichten

Hi,

ich möchte in der Küche den Amazon Echo als Lautsprecher nutzen und im Wohnzimmer den Sonos 5. Beides gesteuert über die Sonos App bzw. Spotify.  

Kann ich gleichzeitig, ohne Zeitversatz im Wohnzimmer und in der Küche die gleiche Musik hören?  

VG

PS: Hoffe richtiges Forum, ansonsten gerne verschieben

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 15 January 2023, 10:15

Original anzeigen

2 Antworten

Abzeichen

Nein, das geht nicht. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Nicnac75 

Für synchrone Wiedergabe muss man innerhalb EINES Multiroomsystems von einem Hersteller bleiben. 

Antworten