Skip to main content
Beantwortet

Beim verbinden mit Amazon Music falsche Email eingegeben.

Hallo,

ich wollte Sonos mit meinem neuen Amazon Music Account verbinden und habe ausversehen die falsche Email Adresse eingegeben. Bei jedem versuch das zu korrigieren, schickt Sonos die falsche Mail Adresse an Amazon. Wie komme ich aus dieser Schleife raus?

Beste Antwort von Superschlumpf

Sabi schrieb:

Die Amazon Verknüpfung steht da nicht drin, da diese ja nicht abgeschlossen wurde, da ich ja eine falsche Mail Adresse eingegeben habe.

Dann einfach unter Inhaltsdienste Amazon Music hinzufügen wählen… neuen Account… ich habe bereits einen Account… autorisieren. 
Dann wird die folgende Browserseite geöffnet. 

Original anzeigen
War diese Information hilfreich?

4 Antworten

Superschlumpf
Forum|alt.badge.img+4

@Sabi 

Geh in der Sonos App einfach in den Bereich deiner verknüpften Dienste und entferne die Amazon Music Verknüpfung komplett statt die neu zu autorisieren. 
Dann Amazon Music wieder als neuen Dienst hinzufügen und dabei nicht das ggf. vorgeschlagene falsche Konto wählen, das vorher verknüpft war, sondern mit dem korrekten Konto anmelden. 

• Autor
  • Novize
  • 1 Antwort
  • 23. März 2025

Die Amazon Verknüpfung steht da nicht drin, da diese ja nicht abgeschlossen wurde, da ich ja eine falsche Mail Adresse eingegeben habe.

Hedy L.
  • 3388 Antworten
  • 23. März 2025
Sabi schrieb:

Wo stecken Sie denn fest, auf der Anmeldeseite von Amazon, die sich im Browser öffnet? Wenn man es zulässt, speichern Webbrowser Anmeldedaten für Webseiten und schlagen diese vor; das kann man überschreiben.

Oder sprechen Sie von ihrem Sonoskonto? Wenn ja, befolgen Sie bitte die Schritte im folgenden Link.

https://support.sonos.com/de-de/article/transfer-your-sonos-system-to-a-new-account

Superschlumpf
Forum|alt.badge.img+4
  • Superstar
  • 16214 Antworten
  • Antwort
  • 23. März 2025
Sabi schrieb:

Dann einfach unter Inhaltsdienste Amazon Music hinzufügen wählen… neuen Account… ich habe bereits einen Account… autorisieren. 
Dann wird die folgende Browserseite geöffnet. 

Antworten

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Cookie-Einstellungen