Beantwortet

Audible Lesegeschwindigkeit ändern


Hallo,

Es gibt einen ähnlichen Beitrag, aber der ist 2 Jahre alt, deshalb erstelle ich einen neuen Beitrag:)

Wir haben eine Sonos Beam (2.Gen), eine Symfonisk Lampe und einen Regallautsprecher im Verbund. 

Ich habe den Verbund eingebunden über die Audible App. Ich höre meine Hörbücher normalerweise in doppelter Geschwindigkeit. Laut Audible sollte Alexa auf die Anweisung "Lies schneller" reagieren. Allerdings sagt sie stets "Darauf habe ich leider keine Antwort"

Über die App kann man, wieso auch immer, die Lesegeschwindigkeit nicht einstellen, die Funktion ist ausgegraut. 

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Ich wäre wirklich sehr dankbar, denn meinen aktuellen Titel "Ein Hauch von Schnee und Asche" in einfacher Geschwindigkeit zu hören macht meine Freude.

icon

Beste Antwort von Hedy L. 9 January 2023, 12:03

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

 

Amazon schaltet die doppelte Geschwindigkeit, direktes Springen zu einem Kapitel sowie wahrscheinlich noch andere Funktionen (die ich jedoch nicht brauche, deswegen bis dato nicht entdeckt habe) nicht frei.

Benutzerebene 3
Abzeichen +4

Hi @Pusteblume810 - willkommen bei uns in der Community. 

 

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

 

Amazon schaltet die doppelte Geschwindigkeit, direktes Springen zu einem Kapitel sowie wahrscheinlich noch andere Funktionen (die ich jedoch nicht brauche, deswegen bis dato nicht entdeckt habe) nicht frei.

Hier hat Dir @Hedy L. praktisch die passende Antwort geliefert. 

Grüße 

Stefan