Amazon Playlisten teils leer

  • 26 July 2022
  • 1 Antwort
  • 57 Ansichten

Abzeichen

Hallo,

irgendwie häufen sich grade die Probleme mit Sonos. Schade.

Nach dem Sonos Radio Problem habe ich zudem das Problem, das ich viele Amazon Playlisten nicht mehr sehe. Also Titel ist noch da. Aber kein Inhalt mehr. Fehler: “Durchsuchen der Musikdateien nicht möglich”…..in der AmazonMusic App ist alles okay. Hab sie auch nicht als “Sonos Favorit” gespeichert sondern greife direkt drauf zu. Habe zudem auch gar keine Möglichkeit die Playlist aus der Sonos App zu entfernen und neu hinzuzufügen.

Was ist da los? Echt schade das sich die Probleme häufen….

 

im übrigen habe ich das Problem ebenfalls bei dem Musikordner meiner USB Disk die an der FritzBox hängt. Ich sehe den Ordner den ich haben will - der Inhalt ist aber: “Keine Auswahl verfügbar”…...Indexierung fand statt. Ordner ist auch voll mit Musik. Sonos zeigt nichts an…..

 

Grüße, Christian


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

1 Antwort

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hallo @wolle020500

schade das du solche Probleme gerade erfährst. Es sind derzeit keine allgemeine Fehler bezüglich Amazon Musik oder bezüglich Musikbibliotheken bekannt.

Wende dich bitte einmal mit je einer Diagnose nach dem der Fehler aufgetreten ist an unsere telefonische Hotline, damit man sich das da genauer anschauen kann.

Unsere Öffnungszeiten sowie Kontaktdaten findest du hier: 
https://support.sonos.com/s/contact?language=de

 

Gruß Mustafa