Beantwortet

Alexa Sprachsteuerung Fehler

  • 12 January 2022
  • 2 Antworten
  • 26 Ansichten

Abzeichen

Kann Alexa nicht einrichten, da laut App in meinem Land nicht verfügbar. Bin aber in Deutschland! Hilfe. 

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 13 January 2022, 07:43

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@iFlo 

Prüfe mal per Webbrowser die Kontoeinstellungen deines Sonos- u. Amazon Accounts, ob dort jeweils Deutschland eingestellt ist. 

Abzeichen

Danke, habe die Einstellung gefunden und es war das falsche Land hinterlegt. Danke für die Hilfe.