Beantwortet

Alexa Offiziell in der Schweiz - Wunsch


Abzeichen

Liebes Sonos Team

Ab heute kann man den Sprachassistenten von Amazon ALEXA offiziell in der Schweiz haben.

Könnt Ihr bitte das bei euch in der Sonos App freischalten damit man Alexa einrichten kann.

 

Liebe Grüsse 

Raphael

icon

Beste Antwort von snozeberg84 3 Mai 2021, 12:39

Hallo Nils

Besten Dank für deine Bemühungen. Hoffe SONOS schaltet es bald auf wir Schweizer warten schon sehnsüchtig auf Alexa :-)

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +3

@snozeberg84 

Hallo und willkommen in der Community,

dazu ist uns leider noch nichts Neues bekannt.

 

Wenn Schweiz verfügbar ist, sollte es hier aufgelistet werden: Verfügbarkeit von Amazon Alexa auf Sonos

 

Ich nehme deinen Wunsch auf und leite es intern weiter.

 

Gruß

Nils

Abzeichen

Hallo Nils

Besten Dank für deine Bemühungen. Hoffe SONOS schaltet es bald auf wir Schweizer warten schon sehnsüchtig auf Alexa :-)

Hallo Sonos

Alexa geht nun seit neuestem in der Schweiz, d. h. man kann die Alexa App auch mindestens auf dem iPhone installieren. Leider geht die Verknüpfung mit Sonos immer noch nicht. Sonos verweist darauf, dass Alexa in 'deinem Land nicht verfügbar' sei. Was ja offenkundig nicht stimmt. 

Wann wird Sonos angepasst?

Grüsse

Jon

Antworten