Skip to main content
Beantwortet

Anschuss der Ray an das Tv Geraet

Forum|alt.badge.img
  • Novize
  • 2 Antworten

Mein Toslink Eingang am TV ist belegt. Wie kann die sonos Ray anderweitig mit dem TV verbunden werden!

Beste Antwort von Superschlumpf

@NoF 

Hallo…

Aber ich kann dir einen Toslink Splitter empfehlen. 😎

https://www.amazon.de/deleyCON-Splitter-Verteiler-HiFi-Anlage-Kopfhörer/dp/B06XR89RZB/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=12Y7VFEKBBO7P&keywords=toslink+splitter&qid=1672922377&sprefix=toslink+splitter%2Caps%2C163&sr=8-3

Den Toslinkausgang deines TV mit dem Eingang des Splitters verbinden und dann einen der beiden Splitterausgänge zur Sonos Ray und den anderen zu deinem anderen Gerät. Signal wird parallel an beide ausgegeben. Umschalten ist nicht notwendig.

Original anzeigen
War diese Information hilfreich?
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

4 Antworten

Sven T.
Forum|alt.badge.img+3
  • Rockstar
  • 873 Antworten
  • 5. Januar 2023

Hallo@NoF,

erst einmal herzlich Willkommen in der Community.

Die Ray kannst du nur über einen Toslink Ausgang an den TV anschließen. Wenn dieser belegt ist gibt es dafür auch Splitter die dir auf einem Ausgang zwei machen.

Da wir solche nicht anbieten, kann ich dir da leider auch keinen empfehlen. 

Viele Grüße

Sven

Superschlumpf
Forum|alt.badge.img+4
  • Superstar
  • 16152 Antworten
  • Antwort
  • 5. Januar 2023

@NoF 

Hallo…

Aber ich kann dir einen Toslink Splitter empfehlen. 😎

https://www.amazon.de/deleyCON-Splitter-Verteiler-HiFi-Anlage-Kopfhörer/dp/B06XR89RZB/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=12Y7VFEKBBO7P&keywords=toslink+splitter&qid=1672922377&sprefix=toslink+splitter%2Caps%2C163&sr=8-3

Den Toslinkausgang deines TV mit dem Eingang des Splitters verbinden und dann einen der beiden Splitterausgänge zur Sonos Ray und den anderen zu deinem anderen Gerät. Signal wird parallel an beide ausgegeben. Umschalten ist nicht notwendig.

Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Novize
  • 2 Antworten
  • 5. Januar 2023

Vielen lieben Dank.....

Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Novize
  • 2 Antworten
  • 5. Januar 2023

Das werde ich probieren..... Danke

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Cookie-Einstellungen