JoMa schrieb:
Hallo liebe Sonos Community,
habe mir eine Sonos AMP (Sonos OS, S2) geleistet und wollte jetzt meinen YouTube Music Account einrichten, was auch problemlos funktionierte. Google-Konto wurde erfolgreich mit allen Devices verknüpft. Ich sehe auch meine angelegten Playlists mit den Songsinhalten. Wenn ich aber abspielen will dann bekomme ich die Fehlermeldung: Wiedergabe von “xyz” nicht möglich - Zugriff verweigert.
Firewallhabe ich bereits komplett deaktiviert, funktioniert aber trotzdem nicht :-(
Bitte um Ratschlag :-)
@JoMa
Hey willkommen in der Community,
funktioniert es wieder?
Geht es hier ausschließlich um bei Youtube Music hochgeladene Dateien?
Es gibt aktuell ein bekanntes Problem mit hochgeladenen Inhalten von YouTube Music auf Sonos. Die Suche schlägt fehl und es wird entweder zum nächsten Titel gesprungen, oder es wird ein Fehler in der Anwendung angezeigt. Es wird mit einem zukünftigen Update gelöst werden, aber wir haben im Moment keinen Zeitrahmen, den wir teilen können.
Wenn du von dem bekannten Problem nicht betroffen bist und es immer noch nicht läuft, schlage ich vor du meldest dich einmal bei unserem Support.
Wahrscheinlich werden wir Diagnosen benötigen, während der Fehler auftritt. Dies kann, wenn möglich, gerne schon mal vorab gemacht werden. Anleitung hier.
Teile auch gerne hier, wie du weitergekommen bist.
Liebe Grüße
Nils