Skip to main content
Frage

Ladestand Sonos Roam

Forum|alt.badge.img

Wie kann man den Ladestand der Sonos Roam Box ermitteln? Früher wurde er mal in Prozent angezeigt. Geht das noch?

War diese Information hilfreich?
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Superschlumpf
Forum|alt.badge.img+4
  • Superstar
  • 16152 Antworten
  • 5. November 2024
Hagen0815 schrieb:

Wie kann man den Ladestand der Sonos Roam Box ermitteln? Früher wurde er mal in Prozent angezeigt. Geht das noch?

Bis zum vorletzten Update konnte man wenigstens in den Raumeinstellungen unter „Produkte“… „Status“… den Prozentwert sehen. Im aktuellen Update der iOS App fehlt das bei mir auf einmal. Könnte ein Bug sein. Mit der Android App funktioniert es aber weiterhin. 
Ziel sollte imo aber sein, die Prozentanzeige wie früher auch in der Wiedergabeansicht anzuzeigen. 

Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Novize
  • 2 Antworten
  • 5. November 2024

Danke für diese Einordnung. Ich habe ein iPhone. Dann wird es wohl am Update liegen. Mir würde es auch besser gefallen, wenn man Prozent Angaben sehen könnte. Vielleicht geht es ja später mal wieder …

DomB
Forum|alt.badge.img+4
  • Rockstar
  • 2067 Antworten
  • 5. November 2024

Servus

fehlt bei mir auch bei jedem mobilen Speaker

Dom

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Cookie-Einstellungen