2x connect mit jeweils einen Verstärker und Boseboxen
2x Move
2x Roam
alles läuft sehr gut mit der Sonos 1 App und auf Wlan-Frequeunzkanal 2,4 GHz
Jetzt möchte ich dieses System für den TV-Genuss mit einem Sub + Soundbar erweitern …..leider ist das Problem für mich unlösbar.
Die neuen Subs laufen auf Sonos 2 App, die alten Subs auf 5 GHz.
Was soll das ???…..reine Verkaufsstrategie !!!…
ich bin von Sonos sehr enttäuscht ..
Hat jemand eine sinnvolle Lösung ??? (Produkte downgraden oder System upgraden ?)
Beste Antwort von Peter_13
Raminow schrieb:
...
Ich denke Du unterliegst hier einem Irrtum.
Die SONOS-App Version hat nichts mit dem WLAN-Frequenzband zu tun.
Die Subs laufen (wie alle Satelliten eines Surround-Systems) immer via 5G-WLAN. Der Surround-Master (also eine Ray, Beam, Arc, PB oder ein Amp) baut hierfür eine eigene 5G-WLAN-Zelle auf, welche unabhängig von dem WLAN ist, an dem der Master eingebunden ist.
Ich denke Du unterliegst hier einem Irrtum.
Die SONOS-App Version hat nichts mit dem WLAN-Frequenzband zu tun.
Die Subs laufen (wie alle Satelliten eines Surround-Systems) immer via 5G-WLAN. Der Surround-Master (also eine Ray, Beam, Arc, PB oder ein Amp) baut hierfür eine eigene 5G-WLAN-Zelle auf, welche unabhängig von dem WLAN ist, an dem der Master eingebunden ist.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.
Wir nutzen drei verschiedene Typen Cookies. Sie können auswählen welche Cookies Sie akzeptieren. Wir brauchen grundlegende Cookies um die Funktionalität dieser Webseite zu gewährleisten, daher müssen diese minimal ausgewählt werden. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit in Ihren Profileinstellungen ändern. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.