Skip to main content
Frage

Sonos App iOS (ipad/iphone) Dienste hinzufügen/löschen nicht möglich

• 13. Januar 2025
  • 1 Antwort
  • 59 Ansichten

Forum|alt.badge.img

Hallo,

ich habe seit kurzem in der Sonos App das Problem, dass ich Dienste nicht löschen oder hinzufügen kann. Auslöser war, dass Sonos Radio keine Anmeldung mehr zugelassen hat. Ich habe dann versucht über die Mac App 2 Dienste zu löschen und 3 neu hinzuzufügen, das hat jetzt zur Konsequenz, dass ich plötzlich 2 Systeme in der App hinterlegt habe. Daher meine Fragen:

1. gibt es noch einen Trick wie ich mit den iOS Apps Dienste neu hinzufüge / lösche? 
  2. wie lösche ich das zweite System aus meinem Account?

Vielen Dank!

War diese Information hilfreich?

1 Antwort

Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Auffällig
  • 30 Antworten
  • 16. Januar 2025

Nur als Rückmeldung: Habe den Fehler gefunden. Nach dem letzten Speaker Update schien es im Netzwerk unterschiedliche Systeme zu geben, daher konnte ich die Dienste nicht verändern. Nachdem ich alle Speaker neugestartet hatte, ging es (in Chats mit dem Support wurde mir gesagt ich solle nicht neu starten, es liegt an meinem router).

Antworten

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Cookie-Einstellungen