Skip to main content

MuBi (Musik-Bibliothek) Fehler

DomB
Forum|alt.badge.img+4
  • Rockstar
  • 2067 Antworten

Wie einige von euch wissen war ich bis vor kurzem bekennender „Streamer“ und war auch soweit zufrieden,  bis ich in die Verlegenheit gekommen bin, dass einiges an Samplern und Alben nicht so ohne weiteres für eine Stream zur Verfügung standen.

meine  Sammlung ist schon ordentlich und aber auch durchwachsen, sowie zu 60% noch unsortiert. (Ca400GB)

….egal

heute wollte ich aus meiner neu erschaffenen Ordnerstruktur, einige Ordner beginnen als Favorit an die Startseite zu heften um einen schnelleren Zugriff zu haben.….oh Wunder, seht selbst.

Somit würde ich mal meinen, dass Sonos noch eine richtige Baustelle, was das MuBi Management angeht, hat. Mit der App eines Drittanbieters, kein Thema. Aber so…. !? Und dann noch das Fehlen eines (des) ordentlichen Playlistenmanagement, welches wir ja schon hatten, kann ich über eine schwache 4 (wir in AT haben Schulnoten 1-5), Playlisten und MuBi, das lese ich oft, sind für viele, essenzielle Kernfunktionen, die noch nicht vollständig wieder hergestellt wurden, nicht hinaus.

Dom

PS: ich spar mir ein „sollte Sonos das lesen“ von denen liest keiner und Unterstützung kommt auch keine mehr => hilf dir selbst, dann hilft dir Gott, haben sie gesagt (nicht sonos) => Gott ist tot…

somit bleiben wieder nur wir…/ trial and error… und hoffen auf ein weiteres Update…

War diese Information hilfreich?

2 Antworten

Hedy L.
  • 3287 Antworten
  • 29. Dezember 2024

@DomB, am besten Du telefonierst mit dem Support, im Forum werden wir Dir hierbei kaum weiterhelfen können.

DomB
Forum|alt.badge.img+4
  • Autor
  • Rockstar
  • 2067 Antworten
  • 29. Dezember 2024
Hedy L. schrieb:

@DomB, am besten Du telefonierst mit dem Support, im Forum werden wir Dir hierbei kaum weiterhelfen können.

Ehrlich!?

von denen brauch ich keine Hilfe, mit denen hatte ich zu genüge zu tun und mehr als „Standard Fragen“ und Floskeln gab es nie. Geholfen hat mir der Support auch nicht. Eigenrecherche…. das hat geholfen.

die Drittanbieter App schaffts…

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Cookie-Einstellungen