Beantwortet
Gigaset Maxwell mit Sonos-App: wie Update machen??
Ich kann das auf dem Tablet vorhandene Sonos-App nicht updaten. Es erscheint immer die Meldung "Update der Sonos-App erforderlich" danach "Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel" und danach "Auf Updates überprüfen" und immer so weiter. Auf das vorhandene Sonos-App kann ich nicht mehr zurückgreifen. Was muss ich tun?
Beste Antwort von Perpugilliam
Hallo Felix,
lade Dir aus dem Google Play Store auf das Sony Xperia Backup, Restore, Transfer runter, die App liest die .apk aus dem Android-Systemordner aus und speichert sie intern oder auf der SD-Karte ab.
Nutzt Du einen Cloud-Dienst wie Dropbox, Onedrive etc.? Dann bräuchtest Du die .apk nur über das Xperia hochzuladen und auf das Gigaset in den Downloadordner runterzuladen, natürlich vorausgesetzt, dass auf beiden Geräten die Android-App des Dienstes installiert ist. Anschließend zum Downloadordner wechseln und die .apk anklicken, den Rest übernimmt das System.
Solltest Du keinen Cloud-Dienst nutzen, bleibt nur der umständliche Weg über Xperia --> PC --> Gigaset oder mittels SD-Karte, sofern das Gigaset über einen Einschub verfügt.
Gruß,
Peri
Original anzeigenlade Dir aus dem Google Play Store auf das Sony Xperia Backup, Restore, Transfer runter, die App liest die .apk aus dem Android-Systemordner aus und speichert sie intern oder auf der SD-Karte ab.
Nutzt Du einen Cloud-Dienst wie Dropbox, Onedrive etc.? Dann bräuchtest Du die .apk nur über das Xperia hochzuladen und auf das Gigaset in den Downloadordner runterzuladen, natürlich vorausgesetzt, dass auf beiden Geräten die Android-App des Dienstes installiert ist. Anschließend zum Downloadordner wechseln und die .apk anklicken, den Rest übernimmt das System.
Solltest Du keinen Cloud-Dienst nutzen, bleibt nur der umständliche Weg über Xperia --> PC --> Gigaset oder mittels SD-Karte, sofern das Gigaset über einen Einschub verfügt.
Gruß,
Peri
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.