Hallo, zur Zt. besitze ich Base, Sub und 2 St.Play1, die P1 können ins Upgrade Programm, soweit ich gelesen habe kann man nur 1 Gerät ins Trade schicken, bzw. auch beide, aber man bekommt nur 1mal die 15% für ein neues Gerät, zb. die ARC. Wenn ich nun eine P1 Heute ins Trading schicke habe ich die 15%,, schicke ich nun die 2te.P1 nächste Woche ins Trading , bekomme ich dann auch 15 %, zb. auf den Sub oder Five. Stimmt das? Danke,, euch noch schöne Tage.
Beantwortet
Upgrade von Sonosgeräte

Beste Antwort von Greta A.
bitbeisser schrieb:
Aber werden die “alten” Geräte nach einem Upgrade auf ein Neues Gerät funktionstüchtig bleiben, oder werden diese durch Sonos lahm gelegt?
Der “Recycling-Countdown” wurde vor Monaten abgeschafft. Man darf die alten Geräte behalten und weiterbetreiben, verschenken oder verkaufen.
Achtung: Eine nicht eingelöste Gutschrift wird auf den nächsten Besitzer übertragen, sobald der das Gerät auf sein Sonoskonto anmeldet. Andersrum sollte man dem neuen Eigentümer mitteilen, dass man die Gutschrift bereits eingelöst hat.
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.