Ich nutze ein iPhone 12 Pro, ein iPad Air (4th Gen) und ich kann nicht oder erst nach etlichen Anläufen per AirPlay Inhalte wiedergeben. Der Versuch, per besagtem iPad über die Apple-eigene Bücher App ein Hörbuch wiederzugeben, misslang gestern Abend erneut.
Ich besitze einen SYMFONISK Bilderrahmen und eine SYMFONISK Lampe. Ich halte alle Apps und SONOS Versionen stets aktuell; dennoch gibt es seit Monaten Probleme.
Ich bin froh, nur diese günstigen Ikea SONOS Produkte erworben zu haben. Sie sind de facto unbrauchbar für mich, weil sie keine Inhalte von meinen Geräten wiedergeben können; somit habe ich nicht allzu viel Geld vergeudet. Anfangs (als die Boxen noch neu waren) haben sie ja i.d.R. gut funktioniert! Ich bin kein Fachmann und kann nicht beurteilen, ob jetzt Apple oder SONOS Schuld ist, aber das Ergebnis für mich als Kunde ist das gleiche: Stille.
Beantwortet
Airplay funktioniert nicht
Beste Antwort von Superschlumpf
Firmware der Lautsprecher und Sonos App sind auf aktuellem Stand?
iOS und iPadOS ebenfalls? Aber keine Beta…?
Wenn ja, dann starte mal iPhone und iPad neu und den Router und die Lautsprecher auch.
Antworten
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.