Skip to main content
Beantwortet

Neuer Fernseher - System neu konfigurieren?

Forum|alt.badge.img

Liebe Sonos-Experten, ich habe den Arc (mit Subwoofer) bisher mit einem Adapter an einem alten Samsung Fernseher ohne HDMI ARC hängen, jetzt kommt ein neuer Fernseher ins Haus.

Stecke ich den einfach ans bestehende System an oder soll ich die bestehend Konfiguration (hängen auch noch 2 Play:1 mit dran) einfach löschen und von vorne anfangen mit dem Setup?

Danke!

Beste Antwort von Superschlumpf

@dafredy 

Du kannst das Setup so belassen und den neuen TV dann per HDMI ARC mit der Arc verbinden. Danach bitte in den Raum-Einstellungen der Arc bei „Heimkino“ das TV Setup neu durchführen und falls notwendig ggf. eine neue IR Fernbedienung anlernen. 

Original anzeigen
War diese Information hilfreich?
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Superschlumpf
Forum|alt.badge.img+4
  • Superstar
  • 16222 Antworten
  • Antwort
  • 21. August 2023

@dafredy 

Du kannst das Setup so belassen und den neuen TV dann per HDMI ARC mit der Arc verbinden. Danach bitte in den Raum-Einstellungen der Arc bei „Heimkino“ das TV Setup neu durchführen und falls notwendig ggf. eine neue IR Fernbedienung anlernen. 

Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Novize
  • 2 Antworten
  • 23. August 2023

Ganz herzlichen Dank! Das Gerät ist heute geliefert worden und hat alles gut geklappt.

Superschlumpf
Forum|alt.badge.img+4
dafredy schrieb:

Ganz herzlichen Dank! Das Gerät ist heute geliefert worden und hat alles gut geklappt.

Das freut mich! 😎 Danke für die Rückmeldung. 

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Cookie-Einstellungen