Beantwortet

Neuer Fernseher - System neu konfigurieren?

  • 21 August 2023
  • 3 Antworten
  • 94 Ansichten

Abzeichen

Liebe Sonos-Experten, ich habe den Arc (mit Subwoofer) bisher mit einem Adapter an einem alten Samsung Fernseher ohne HDMI ARC hängen, jetzt kommt ein neuer Fernseher ins Haus.

Stecke ich den einfach ans bestehende System an oder soll ich die bestehend Konfiguration (hängen auch noch 2 Play:1 mit dran) einfach löschen und von vorne anfangen mit dem Setup?

Danke!

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 21 August 2023, 14:19

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Abzeichen

Ganz herzlichen Dank! Das Gerät ist heute geliefert worden und hat alles gut geklappt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ganz herzlichen Dank! Das Gerät ist heute geliefert worden und hat alles gut geklappt.

Das freut mich! 😎 Danke für die Rückmeldung. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@dafredy 

Du kannst das Setup so belassen und den neuen TV dann per HDMI ARC mit der Arc verbinden. Danach bitte in den Raum-Einstellungen der Arc bei „Heimkino“ das TV Setup neu durchführen und falls notwendig ggf. eine neue IR Fernbedienung anlernen.