Skip to main content
Beantwortet

Sonos One SL EQ Höheneinstellung und Sonos App PC

Forum|alt.badge.img

Hallo,

ich habe heute meine 2 x ONE SL´s bekommen.
Der Sub und die Arc sind noch nicht geliefert worden.

Ich habe die beiden ONE´s eingerichtet und soweit auch alles ok.

2 Fragen:

1. Ich wundere mich das man in der APP S2 nur den BASS/Treble einstellen kann und keine Höhen ? Ist das normal ? Können das die ONE´s nicht ?
  2. In der PC APP S2 sehe ich zwar mein Raum wo die ONE´s installiert sind, kann aber keine Hardware Einstellung zum ändern finden wie ich das in der APP kann.
    z.Bsp. die TouchSteuerung oder LED Licht usw...Warum ?

Gruß
Florian

Beste Antwort von Superschlumpf

@ducati-flo 

Hallo Florian,

“Treble“ ist die Einstellung für die Höhen. Man kann also die Stärke von  Bass- und Höhenfrequenzen beeinflussen. 
Die PC und Mac Controller App ist seit längerer Zeit schon nur noch ein reiner Steuerungs-Controller. Einstellungen, Setups etc. können nur noch durch die Apps für Mobilgeräte vorgenommen werden. 
Gruß,

Ralf

Original anzeigen
War diese Information hilfreich?
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Superschlumpf
Forum|alt.badge.img+4
  • Superstar
  • 16243 Antworten
  • Antwort
  • 9. Dezember 2020

@ducati-flo 

Hallo Florian,

“Treble“ ist die Einstellung für die Höhen. Man kann also die Stärke von  Bass- und Höhenfrequenzen beeinflussen. 
Die PC und Mac Controller App ist seit längerer Zeit schon nur noch ein reiner Steuerungs-Controller. Einstellungen, Setups etc. können nur noch durch die Apps für Mobilgeräte vorgenommen werden. 
Gruß,

Ralf

Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Novize
  • 3 Antworten
  • 9. Dezember 2020

Ahh...das erklärt es.

Vielen Dank.

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Cookie-Einstellungen