Beantwortet
Sonos Connect
Hallo, kann mir jemand helfen?
Ich habe über längere Zeit zwei alte Connect (Bj2012) über Netzwerkkabel betrieben und die wlan Funktion deaktiviert. Jetzt möchte ich wieder über das Sonos Wlan betreiben.
Obwohl ich im Menü das Wlan wieder aktiviert habe, scheint es nicht an zu sein.
In der Netzwerkmatrix ist der Connect auch ohne wlan funtion abgebildet. wenn ich ihn resete möchte die Sonos App, dass ich den Conect über Kabel verbinde oder mein ganzes Sonos System über normales Wlan verbinde.
Es läuft sonst alles prima über das Sonons Net.
Komischerweise zeigt sich der Connect im System Informationen bei WM0?
Ich habe über längere Zeit zwei alte Connect (Bj2012) über Netzwerkkabel betrieben und die wlan Funktion deaktiviert. Jetzt möchte ich wieder über das Sonos Wlan betreiben.
Obwohl ich im Menü das Wlan wieder aktiviert habe, scheint es nicht an zu sein.
In der Netzwerkmatrix ist der Connect auch ohne wlan funtion abgebildet. wenn ich ihn resete möchte die Sonos App, dass ich den Conect über Kabel verbinde oder mein ganzes Sonos System über normales Wlan verbinde.
Es läuft sonst alles prima über das Sonons Net.
Komischerweise zeigt sich der Connect im System Informationen bei WM0?
Beste Antwort von Sonos-Frank
Hallo
ja habe schon mehrere postionen probiert. Ist jetzt im gleichem Raum, wie die Boost, die am Router hängt. Habe jetzt eine andere Lösung.
Habe von Freund eine gebrauchte Boost, die ich ohne Probleme in mein System integrieren konnte. Dann habe ich die Connect mit LanKabel an den Boost angeschlossen. Funktioniert einwandfrei 👍🏻
Kann das das sein, Dass die connect auf einem anderen kanal läuft als der rest vom sonos?
Original anzeigenja habe schon mehrere postionen probiert. Ist jetzt im gleichem Raum, wie die Boost, die am Router hängt. Habe jetzt eine andere Lösung.
Habe von Freund eine gebrauchte Boost, die ich ohne Probleme in mein System integrieren konnte. Dann habe ich die Connect mit LanKabel an den Boost angeschlossen. Funktioniert einwandfrei 👍🏻
Kann das das sein, Dass die connect auf einem anderen kanal läuft als der rest vom sonos?
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.