Skip to main content
Beantwortet

Systeme zusammenwürfeln - Sonos Surround und nun eine Teufel Soundbar + Subwoofer

Hi,

Ich habe einen Sonos Amp, 2 passive Nubert NuBox an der Front rechts/links, und hinten links/rechts jeweils eine Sonos one. Nutze also Surround mit 4 Speakern für Fernseher, für reine Musik nur die Nuberts.

Nun zieht meine Freundin hier ein und bringt eine Teufel Cinebar und einen Teufel Subwoofer mit.

Kann ich das irgendwie kombinieren, also die Cinebar als center-speaker für 5.1 nutzen?

VG

Friedrich

Beste Antwort von Peter_13

freichert schrieb:

...

Kann ich das irgendwie kombinieren, also die Cinebar als center-speaker für 5.1 nutzen?

Das funktioniert nicht. - würde noch nicht einmal mit einer SONOS-Soundbar funktionieren.

Das einzige ist der der Sub, wenn es ein aktiver ist und dieser via Kabel angeschlossen wird.

... steht aber auch alles in der Bedienungsanleitung zum Amp.

Original anzeigen
War diese Information hilfreich?

2 Antworten

Peter_13
  • 7302 Antworten
  • Antwort
  • 8. Februar 2025
freichert schrieb:

...

Das funktioniert nicht. - würde noch nicht einmal mit einer SONOS-Soundbar funktionieren.

Das einzige ist der der Sub, wenn es ein aktiver ist und dieser via Kabel angeschlossen wird.

... steht aber auch alles in der Bedienungsanleitung zum Amp.

Superschlumpf
Forum|alt.badge.img+4
  • Superstar
  • 16112 Antworten
  • 8. Februar 2025

@freichert 

Wenn der Sub der kleine T6 ist, dann klappt es nicht, weil der nur wireless mit Teufelgeräten verbunden werden kann. Die größeren Teufel Subwoofer haben alle auch einen kabelgebundenen Eingang und könnten mit dem Sonos Amp verbunden werden. 

Antworten

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Cookie-Einstellungen